Warum hat mein Freund keine Lust auf Sex nach der Arbeit?

14 Antworten

Arbeitet er 7 Tage die Woche? Oder hat er auch manchmal Urlaub? Ist es dann anders? Spricht er mit dir zum Beispiel auch über Probleme im Beruf, die ihn belasten? Hat er wirklich zuviel um die Ohren, erreichst du nichts "mit Gewalt" oder Quengeln. Auch die Reizwäsche könnte dann als Wink mit dem Zaunpfahl ihre Wirkung verfehlen. Das würde ihn nur noch mehr unter Stress setzen, und dann geht gar nichts mehr. Vielleicht fehlt ihm einfach auch ein Ausgleich zum körperlich anstrengenden Job. Macht er denn noch Sport oder hängt er nur noch ab? Wenn er generell überanstrengt ist, solltet ihr zusammen überlegen, wie man diese Situation verbessern könnte, so dass er sich auch wieder fit fühlt.

Er arbeitet normal 4 Tage die Woche hat 2 Tage frei und einen schule. Wenn er frei hat ist es genauso wie immer. Er redet mit mir über alles wie ein Wasserfall nur nicht wenn es um Beziehung oder Sex geht. Beim Quengeln macht er zu ( also ich sage öfters mal was, was in die Richtung geht). Ne wenn er zu Hause badet er 3 Std und geht Vllt 1 1/2 Std mit den Hunden. Das wars. Sein Hobby ist freiwilliger Feuerwehrmann aber das ist ja nichts regelmäßiges...

Kann man verstehen, wenn man sehr kaputt ist nach der Arbeit hat man eben keine Lust mehr und möchte einfach ausruhen. Aber zumindest am Wochenende oder an den Freitagen könnte man schon :) Und ansonsten kannst du ihm ja vorschlagen dass du die ganze 'Arbeit' übernimmst, vielleicht macht er dann mit :)

Die übernehme ich sowieso immer :/

@laraxchristine

Ach so ok ^^ Naja ist ja nichts schlechtes wenn die Frau den aktiven Part übernimmt, aber sprich mal mit ihm. Du kannst allerdings nicht erwarten das er nach einem harten Arbeitstag noch mit dir ins Bett geht und wenn das 5 mal in der Woche ist dann müsst ihr vielleicht irgendwie ein Kompromiss finden, aber wie gesagt du kannst nicht erwarten das er wenn er kaputt ist noch Sex haben will. Aber wie gesagt, wenn er ja (wie ich annehme) 5 Tage in der Woche arbeitet, dann kann er doch auch am Wochenende Sex haben.

oder du lässt ihn einfach mal ein paar wochen in ruhe und dann kochst du vielleicht mal was tolles fpr ihn nach der arbeit und ihr schaut euch einen film an:) schliesslich geht sich nicht alles in einee beziehung nur um sex😕

Als was arbeitet er denn? Wenn er vll einen Stressigen oder anstrengenden Beruf hat ist es klar das er Abends kaputt ist. Vielleicht hat er auch Probleme auf arbeit und deshalb keine Lust auf Sex.

wenn der Beruf stressig ist, hat man doch gerade Lust etwas Stress abzubauen.

Er macht eine Ausbildung zum Koch.

Dan musst du ihn mit deinen Reizen eben wieder dazu bringen, damit er schnell wieder fit wird. Du musst deine Verführungskunste einsetzen.

Ich hab aber keine Lust immer den Anfang zu machen. So war es ja immer und seit dem ich es nicht mehr tue, haben wir kaum noch.