Neue Partnerin, Bauchschmerzen sorgen usw?

Ich mache mir mittlerweile schon echt ein Kopf nachdem was ich auf Google undso gelesen habe, das es vllt nicht der richtige Partner ist undso weiter weil ich eigentlich echt glücklich mit ihr bin und halt sonst auch alles super läuft ausser halt zurzeit das was ich oben beschrieben habe, ich hab mit ihr scjon drüber geredet sie meinte es ist kein Problem sie will das es mir wieder gut geht undso aber ich habe trzdm Angst das sie das vllt stört das wir zurzeit keinen Geschlechtsverkehr haben

1 Antwort

Liebe hat nichts mit Geschlecht u Sex zu tun.

Leg den weit verbreiteten Männerirrtum ab, dass Liebe wäre, ne Frau beim Sex zu befriedigen.

Das ist nur der Fortpflanzinstinkt und Sextrieb. NO LIEBE.