Selbstbefriedigung bei genital Herpes Ausschlag?

3 Antworten

@Joachim8 Es mag vielleicht sein, dass das Lakritze den Verfall der Zellen fördert. Jedoch wird im Artikel deutlich gemacht, dass der Anteil von Lakritze sehr hoch ist. Ob nun dieser Anteil für Menschen gesundheitsschädigend oder der Anteil angepasst auf einen Menschen genügend wirksam ist, wird hier nicht beschrieben. Es handelt sich hier nur um eine Erst-Forschung an Zellen. Wenn das auch bei einem ganzen Menschen so klappt, rechne ich, dass es noch mindesten 10 Jahre geht, bis das Medikament oder die Lakritze in der richtigen Form erhältlich ist. Bis dahin: Aloe Vera und Teebaumöl lindert den Schmerz und fördert die Abheilung. Gruss ramabu

Hi Ramabu, mit Lakritz bekommst Du den Herpes in Genitalien für immer weg. Denn, es ist klar dass man wegen dem schlimmen Juckreiz oft an die eigenen Genitalien dran geht, aber mit Lakritz ist das Jucken in den Genitalien für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Ich würde es sein lassen. Einmal Hände nicht richtig gewaschen und Türklinke angefasst hat es der nächste.

Warte bis er weg ist. So schlimm wird es nicht sein