Was tun gegen Erektionsprobleme?

7 Antworten

wurdest du vom Arzt untersucht, bevor er Viagra verschrieben hat?

es könnte auch ein psychisches Problem sein, oder Folge von zu häufigem Pornokosum oder Medikamenteneinnahme

Das ist der Erwartungsdruck! Macht euch keinen Stress damit. Wenn es nicht klappt, ist das auch okay . Ich hoffe, deine Freundin zeigt Verständnis und Gelassenheit.

Lass das besser mit Viagra!!!

Gehe zum Hausarzt. Wenn es dir peinlich ist, gibt es Fernärtzte, da bekommst du nur ein Privatrezept

Stefan48284
Fragesteller

Hab ich doch schon. Der hat mir viagra gegeben.

verreisterNutzer  16.02.2022, 14:30
@Stefan48284

Geh nochmal hin, es gibt mehr Mittel.

Es kann auch psychisch sein.

verreisterNutzer  16.02.2022, 15:05
@Salus03

Nein das sagte er doch

Denke mal du hast viel Stress und Leistungsdruck weil du es gut machen willst unbedingt um sie nicht zu enttäuschen geht die Sache entspannter an fangt einfach von vorne an und tastet euch da nochmal ran

Setz dich nicht unter druck. meist hilft das.