Übelkeit in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Das könnte auf eine soziale Angst/ soziale Phobie hindeuten. Bist du denn sehr zurückhaltend und schüchtern dass es dich schon belastet?

Du kannst da nur zum Arzt/Therapeuten gehen. Am besten gehst du als aller erstes zum Hausarzt :-)

Wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte google deine Symptome nicht, das macht es nur schlimmer.

Geh zu deinem Hausarzt und erzähle ihm genau das. Er wird dich untersuchen und evtl. weiterüberweisen.

Für mich klingt das stark nach einer psychischen Störung, welche man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Mit professioneller Hilfe kann man das aber denke ich gut in den Griff bekommen.

Alles Gute!

Überlege einmal wovon das kommt. Hast du vielleicht Angst vor etwas oder jemandem? Oft ist so etwas der Grund. Auf jeden Fall hilft es mit jemandem darüber zu reden. Stress und Geheimnisse können einen ernsthaft krank machen, wenn man sie für sich behält.

Vielleicht hast du zu viel Stress und brauchst vielleicht mal ein Therapeuten der dir helfen kann. Mal abchecken schadet nicht.

Ich wurde viel gemobbt dass ich dann jeden Morgen Übelkeit und Bauchschmerzen bekam, und ich hatte Angst davor in die Schule zu gehen

Entweder Hypochondrie oder Emetophobie, lass dich körperlich abchecken und wenn da nix gefunden wird lass dir nen Termin beim Therapeuten geben