Bauchnabelpiercing wächst raus?hilfe?

3 Antworten

Versuch doch mal einen piercer über social media zu erreichen.

Vllt kann dir da einer mehr helfen. Ich persönlich würde es rausnehmen.

Wahrscheinlich wird dir nochmal stechen nichts bringen, der Körper zeigt dir einfach, dass er kein Fremdkörper in Bzw an sich haben möchte.

Meist passiert es immer wieder wenn es einmal passiert ist, aber ich bin Laie und habe davon weniger Ahnung als einer vom Fach.

PS bin kein piercing hasse, hab selber 3 ( bezüglich der Aussage das dein Körper dir zeigen will das er es nicht will)

Celinaaa0202
Fragesteller

Ja aber beim ersten Mal war ja alles einwandfrei, hat gar nicht wehgetan, ist nicht rausgewachsen und nichts...

Wenn das Piercing nur noch an einem mm hängt ist es ziemlich überfällig das zu entfernen bevor es komplett rausgewachsen ist.

Wenn das Piercing erst Ende letzen Jahres gestochen wurde und jetzt schon so gut wie fertig rausgewachsen ist, lässt das vermuten, daß es nicht korrekt gestochen und platziert wurde...

Lass es erstmal mind 3 Monate zuwachsen bevor du zum (anderen?!) Piercer gehst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Piercer hätte dich in dem Fall vorwarnen müssen. Das ist ein Risiko was man eingeht, davor ist niemand geschützt. Tun kannst du da leider nichts..