Welche Stichkanal -länge bei Bauchnabelpiercing Standard?

4 Antworten

Jeder Bauchnabel ist anders. Ich habe ein dünnes Häutchen drüber und habe nur einen 8mm Stab am Anfang bekommen. Es ist bei mir auch kein bisschen angeschwollen und war super schnell abgeheilt. Allerdings wächst es ganz langsam raus.

Dein Piercer kann dir wirklich am besten weiterhelfen.

Und immer schon sauber halten.

LG Misskey

Ich glaub der Erstlingstab ist 12mm der muss so lang sein da es ja nach dem stechen anschwillt, das kann man sich nicht aussuchen. Und später wenn es abgeheilt ist, ich glaub bei bnp dauert es lange, so ca 6 Monate, musst du halt selber austesten welche Stablänge für dich geeignet ist.

Das solltest du direkt deinen piercer fragen.

Der kann dir eigentlich alle Antworten geben.  ;)

Für die meisten piercings gibt es aber eine Standardgröße mit einem standardschmuckstück. Somit als eingewöhnung.

Aber zu deiner Frage, piercer fragen.  :)

Okey danke war nur vorgespannt:D

Wusste nämlich garnicht, dass es verschiede längen gibt. Wird das beim stechen abgemessen?:) weisst du das vllt?

@Wunderwolke01

Keine Ahnung von Bauchnabelpiercings.  :)

Wikipedia sagt folgendes:

Als Ersteinsatz ist ein Ball Closure Ring weniger geeignet, da es verstärkt zu Infektionen kommen kann.

@zzqqwweerr

Mach dir nicht so ein riesen Kopf, wenn du fragen hast dann frag deinen Piercer direkt, dann kannst du immer noch entscheiden.  ;)

Das kommt auf deinen Bauchnabel deine Haut an glaube ich

Frag deinen Piercer