Bauchnabel wegoperieren

7 Antworten

Ja kann man man...aber wozu? Das sieht genauso falsch aus, wie Menschen ohne Augenbrauen. Es fehlt was, aber man kann auf Anhieb nicht sagen was, aber es fehlt und das Fehlen stört.

Heutzutage geht fast alles. Aber was hat das für einen Zweck ? Es wäre sicherlich nicht billig und auch nicht einfach. Ein Bauchnabel gehört nunmal zu einem Menschen.

Mark199
Fragesteller

Es geht nicht um den sinn bloß mir ist das so durch den kopf geschossem die frage

man kann den Bauchnabel zwar wegoperieren aber es könnte sein das sich dann mehr Spermien bilden da eine wichtige Verbindung zum bauch fehlt ausserdem könnte es sehr schmerzhaft sein lg

Ja, aber was Bringt das? Willst du eine Geschichte Erzählen, dass du von einem anderen Stern kommst, oder so?

Mark199
Fragesteller

Neeee ich wollt des nur mal so wissen