Sekundenkleber im Bauchnabel was tun?

4 Antworten

Also erst einmal das Positive: - sterben tust Du daran gewiss nicht, und eine Infektion wird dadurch auch nicht ausgeloest! - Ich wuerde erst einmal versuchen den evtl. noch feuchten Kleber mit einem Metallgegenstand abzukratzen. Sollte er schon getrocknet sein, kann er auch nicht mehr mit der anderen Seite verkleben! - Dann mal versuchen den Kleber mit Nagellack-Entferner aufzuweichen, und dann immer wieder versuchen ihn abzukratzen. - Nach der bestimmt etwas schmerzhaften Prozedur reichhaltig Fettcreme auftragen ist unabdingbar!

Luisax21x
Fragesteller

Ohh danke 😄

Du musst gar nichts machen, der Sekundenkleber löst sich nach einiger Zeit von alleine, da die Haut immer eine, wenn auch nur dünne, Fettschicht hat.

Alles gut meine Liebe <3 Dreh dich 7 mal im Kreis und rufe ganz Laut "H-I-L-F-E".

So beschwörst du die albanischen Geister, die dir ihn raus operieren. Danach ist alles gut.

Luisax21x
Fragesteller

Omg danke ich kann gar nicht glauben wie viel Glück ich habe ! Danke für diesen Tollen Tipp ☺️🖤

Brauchst nichts zu machen, der wächst mit der Zeit raus.