Ich habs auf denn bauch spritzen lassen und es ist genau auf denn bauchnabel kann was paassieren?

4 Antworten

Nein, du kannst davon nicht Schwanger werden. Spermien sterben innerhalb von wenigen Minuten an der Luft, nur wenn die Spermien in deiner Scheide sind kannst du Schwanger werden.

Allerdings , gibt es eine geringe Möglichkeit, wenn du unverhüteten Sex hattest, können im Lusttropfen ein paar Spermien sein,der Lusttropfen dient als Gleitmittel und wird schon bereit während des Sex produziert und ausgestossen, , die Chance ist sehr gering. Und kann entgegen gewirkt werden,wenn der Mann davor nochmal Wasser lässt.

Lg Alice

Ja, jetzt gibt es unheimlich viele kleine Bauchnäbelchen. ::))))

Keine Angst, da kann nichts passieren!

Es kann festtrocknen, wenn du es nicht abwäschst...

Kann aber etwas  passieren schwanger oderso?

@Girl60

Troll.