Kann man Kinder bekommen wenn man keinen Bauchnabel hat?

13 Antworten

nein dass hat damit nichts zu tun. wichtig ist: du hast eine gebärmutter, die eierstöcke sind in ordnung, du hast eisprünge und dein hormonhaushalt ist in ordnung. der bauchnabel war das verbindungsstück zwischen dir und der plazenta deiner mutter. wenn du also schwanger bist, bildet das baby einen bauchnabel, der auch eine art steg zu deiner plazenta bildet. die plazenta ist in deiner gebärmutter. es ist also nicht so, dass der bauchnabel des kindes mit dem bauchnabel der mutter verbunden ist.

natürlich kannst Du ohne Bauchnabel Kinder bekommen!! Der Bauchnabel hat damit gar nichts zu tun!! Deinen Bauchnabel braucht das Baby nicht! Wenn Du Deine Regel bekommst sprich einen Eisprung hast, kannst Du Kinder bekommen.

Der Bauchnabel einer Frau hat mit dem Kinder bekommen nichts zu tun. Der ist nur bei einem Ungeborenen wichtig weil hier die Nabelschnur eine wichtige Verbindung zur Gebärmutter (Mutterkuchen) herstellt.

Nun, im Allgemeinen werden Kinder nicht durch den Bauchnabel, sondern durch einen anderen Körperteil gezeugt.

Den Bauchnabel braucht man nach der Geburt nicht mehr. Er dient nur zur Versorgung des ungeborenen Kindes. Versorgungsleitung quasi.

Ich kenne keinen Menschen, der keinen Bauchnabel hat ! Aber egal, eine Frau braucht keinen Bauchnabel, um ein Baby bekommen zu können.

Horrorfreaky
Fragesteller

ich kenne schon menschen die keinen haben ! eine freundin von mir zb. die hat am bauch nur eine narbe ,,,

costacalida  04.06.2011, 21:31
@Horrorfreaky

Echt ? Habe ich noch nie gesehen ! Aber sie kann trotzdem Kinder bekommen !