Bauch schwarz durch mono embolex spritze?

3 Antworten

völlig normal sind kleine Haematome,einfach die Stelle öfter wechseln.Kannst auch OS Aussenseite nehmen.

kann es auch dunkel blau sein? Das kommt nämlich bei vielen Heparin Spritzen vor. Beim einen mehr und beim anderen weniger. Ich sah zeitweise auch aus, wie zusammengeschlagen^^

Kusnoyo
Fragesteller

ja genau ich hab grad wirklich sehr angst bekommen und hab gedacht mein bauch schimmelt haha. Ich dachte ich hätte falsch gespritzt und das sind die nebenwirkungen oh gott danke jetzt kann ich wieder ausatmen

Ist es schwarz oder eher blau/lila o.ä.? Wenn du dir eine Nadel in den Körper stichst dann besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit das du dabei auch Blutgefäße triffst, da fließt dann Blut raus (direkt in das Gewebe) und gerinnt dort... und schon hast du ein sogenannten blauen Fleck

Kusnoyo
Fragesteller

eher schwarz, aber ist auch bei hellerem licht blau lila. Ist es nun gefährlich ? muss ich einen arzt aufsuchen?