Bauch/LWS Schmerzen nach Motorradfahrt

2 Antworten

Hallo,ich würde sagen,das war wohl alles ein bisschen zu viel. Das würde ich erstmal beobachten und wenns nach zwei Tagen nicht weg ist,dann geh mal zum Arzt.Es könnte auch sein das du dich dabei verrenkt hast,oder erkältet hast.Vielleicht warst du noch zu schwitzig vom Fitnessstudio.Versuch es mal mit Wärme,denn falls es vielleicht die Nieren oder der Rücken ist,tut Wärme immer gut.Wünsche dir gute Besserung.LG

Beobachte die Symtome 1 Woche, wenn es dann nich besser wird gehe zum HP. Gruß Lotus1