Bartagame hat Wunde?

3 Antworten

Hallo,

saß dass Tier beim Vorbesitzer mit anderen Agamen zusammen? Es könnte eine Bissverletzung oder ein Pilz sein. Man kann man vorsichtig mit einem feuchten Wattestäbchen Probieren die Stelle zu reinigen. Am Besten schaut aber ein TA drauf. man kann anfragen, ob man ein Foto senden kann.

Das Tier sollte jetzt eh in Quarantäne und es muss eine Kotprobe untersucht werden.

Auf der Startseite findest du eine Liste mit Reptilienkundigen Tierärzten und hier eine Zusammenfassung, gerade als neue Besitzer sehr wichtig, denn viele Inserate von privat zeigen eine grauenahfte Haltung.

http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann keine Wunde erkennen.

Ahhh jetzt weiß ich, was du Meinst.

Bild zum Beitrag

Um erlich zu sein habe ich keine Erfahrungen mit Reptilien, aber würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

 - (Verletzung, Wunde, Reptilien)