Barfuss-Veranstaltungen für Jugendliche?

6 Antworten

Geh doch im Winter Mal ins Hallenbad.

Da triffst Du auch viele andere Barfußläufer, ohne großen Aufwand.

CrashKid555
Fragesteller

ich suche aber nach Sachen, die draußen stattfinden.

Suche einfach mal nach verschiedenen Veranstaltungen.

Hier wäre z.B. ein Barfußwandern für Erwachsene. Eventuell findest du auch ein Forum oder eine Gruppe (Facebook etc.) von Barfußgängern in deiner Gegend und kannst an privaten Unternehmungen teilnehmen. Man sieht ja doch immer wieder welche, auch jetzt im Winter (ich persönlich habe noch keine bei Schnee gesehen, aber schon bei kaltem Wetter und Regen).

http://www.barfuss.net/wandern.htm

Prinzipiell kannst Du immer barfuß wandern ohne dass da andere mitmachen.

Möchtest Du Dich mit anderen Barfüßern austauschen dann empfehle ich Dir das Hobby Barfuß Forum http://www.hobby-barfuss-forum.de

Da ist auch eine Barfußwanderung geplant http://440931.forumromanum.com/member/forum/entry.user_440931.1216551313.1135359738.bitte_haltet_euch_den_mai_fuer_eine_barfusswanderung_hohen-hobby_barfuss.html

Du kannst aus sehr vielen dingen ein barfuß-event machen, auch wenn es nicht explizit dabei steht! Skifahren vielleicht einmal ausgenommen.

dagobert68219  20.02.2018, 15:58

Schlittschuhfahren kommt auch nicht so gut.... :-)

Gegenfrage: auf welchen Veranstaltungen musst du Schuhe tragen ?

lass die Treter weg und geh dahin, wo du Lust zu hast.....

Es gibt kein Barfussgehverbot - des gibt zwar Hausordnungen, das ist aber eine andere "Baustelle".

Seit über 7 Jahren bin ich nun ausschlieslich barfuss unterwegs und hatte in der Zeit genau 1 Restaurant (einen Spanier in Marburg) der nicht wollte, dass ich in sein Restaurant reinkomme..... so what ?, damit hat er nur erreicht, dass ich mein Geld woanderst ausgegeben habe :-P

Da gibt es so einen treffenden Spruch: Die ganze Welt ist Barfusspark, du musst nur hinausgehen.......