Ist es ungesund, barfuss zu gehen trotz kalter Füße? (zuhause)

4 Antworten

Quatsch, ungesund ist das sicher nicht. Mach ich genauso, meine Mutter hat es auch gemacht und meine Tochter hält es ebenso. Bis auf meine Mutter, die 87 Jahre alt geworden ist, leben alle noch! :-)

Nee, ich laufe auch seit ich klein war fast immer barfuß , bin weder unfruchtbar noch irgendwie ständig krank...im Gegenteil, ich bin eher robuster als viele andere!

Dafuer immer kaesig weiss,lach.

@bulli7

Stimmt gar nicht...Frechdachs:-))))

es is schlecht für die niere aber niemals wirst du unfruchtbar.:D und für die füße is barfuß laufen immer gut.:)

Dann koennte man glatt die Pille abschaffen:-)

xD