Zu viel Schokolade gegessen? Und jetzt?

3 Antworten

vielfraß aber ich schätz des is nichts ernstes wenn dan würdest schon flachliegen ich schätz mal du isst normalerweiße nicht so viel süßzeig also so is bei mir des is dan dei körper nicht wirklich gewöhn besonders deine verdauung und dadurch reagiert sie etwas über halt dich mal vorerst mit den schoklad zeug zurück und wenns anhalten sollte doch lieber zum doc

wenn man viel süßes isst, dann trinkt man auch viel! deshalb blubbert es in deinem magen! durch die vielen süßigkeiten wirst du verstopfung bekommen, darum kannst nicht auf die toilette! du bist nicht krank sondern ein unbeherrschter, willensschwacher esser!

Naja, so was in der Art hat mir meine Mutter auch schon gesagt. Danke! :)

Bei den After Eights ist es ganz normal, dass man schon bei geringeren Mengen Schmerzen bekommt.