Ballbusting und was der Support dazu meint

Support

Liebe/r Nunuhueper,

bitte achte  darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Alternativ kannst Du uns in solchen Fällen auch gerne eine Email mit der genauen Beschreibung des Problems an info@gutefrage.net senden.

Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Die zugrundeliegende Frage zum "Ballbusting" hat keinerlei Berechtigung bei GF.

Sie verstößt meiner Meinung nach eindeutig gegen die guten Sitten (Sodom und Gomorrha läßt grüßen!) Wahrscheinlich hat der Support nicht die Brisanz der Frage erkannt, denn sonst wäre es mangelndes Taktgefühl. - Auch ich mußte mich zunächst kundig machen, was sich hinter diesem Begriff verbirgt.

Die Frage dient nicht dem öffentlichen Interesse und eignet sich bestensfalls für Nachahmer!

Danke für die Auszeichnung!

Nunja....mein Lieber...., was Du dort schilderst ist das aufeinander prallen von virtueller und realer Welt. Dabei musst Du dem Support mal grundsätzlich zugute halten, dass diese ja nun auch nicht mit einem Gesundheitslexikon am Arbeitsplatz sitzen, und man als "normaler" Mensch auch nicht alles wissen kann. Mir war der von Dir geschliderte Begriff und seine Bedeutung zum Beispiel gänzlich unbekannt.

Recht gebe ich Dir natürlich, dass solche Frage hier nichts zu suchen haben, da erstens die Alterbeschränkung nicht geprüft werden kann, und zweitens die Nachahmung von Menschen mit einem intellektuellem Tinitus zumindest wahrscheinlich erscheint.

Auch ich musste mir den Begriff erst mal "herausgoogeln". Der Support sollte das auch tun, wozu ist er da? Übrigens, die beanstandete Frage wurde heute vom Support doch noch rausgenommen!

Schrecklich - eine solche Frage sollte man sofort an psychiatrische Betreuer weiterleiten.

Ein solches Krankheitsbild eignet sich wohl kaum zur öffentlichen Diskussion. Wünschenswert wäre allerdings, dass für den Betroffenen dann auch wirklich eine angemessene Betreuung geboten wird. Da müssen viele noch viel dafür tun, wie ich das sehe ....

Es ist eine psychische Störung, die erst Krankheitswert erhält, wenn der Betroffene  darunter leidet. Trotzdem, die Frage ist abnorm, und wurde auch heute gelöscht .

Ja wenn da Lustgewinn ist dann aber nur einmal denn danach ist es nicht mehr Lustig.

Man bekommt eine höhere Sprache und kann im Knapenchor singen.