Baby hat wohl salz gegessen

5 Antworten

Nach diesem Vorfall würde ich aufjedenfall in meinem Haushalt auf Himalajasalz oder Meersalz umsteigen, dann hat deine Lütte wenigstens ein paar mehr Mineralien zu sich genommen. Aber auch davon darf zu nur geringe Spuren zu sich nehmen. Und immer schoen aufpassen. Ich habe das MEersalz mit meiner Küchenmaschine zerkleinert so kann ich es besser dosieren, nehme es für die ganze Familie und den KIndern schmeckts. Alles Gute und sonnige Zeiten mit deiner Lütten.

Nein, nicht erbrechen lassen.!!

Für Frage dieser Art ist die Giftnotrufzentrale die richtige Adresse. Es gibt eine Hotline und du wirst nach dem neustem Stand informiert.

Einfach bei google eingeben. Es werden dir einige Rufnummern angezeigt.

SAlz ist auch nicht ganz so schädlich, beziehe mich auf natürliches Meersalz, wie oft gesagt wird. Ihr Wasserbedürfnis kann erhöht sein. Gib ihr, wenns geht, etwas mehr zu trinken!

Alles Gute!!

Ruf einfach mal beim Kinderarzt an und frag was zu tun ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn der Arzt schon zu hat, ruf mal beim ärztlichen Notdienst an und frag die.

Alles Gute für Dich und Deine Kleine

Hallo,

Ich denke es ist nichts passiert. Deine Tochter würde einen gewaltigen Durst bekommen, wenn sie zuviel Salz zu sich genommen hätte. Wenn das eintritt dann kannst du die Giftzentrale oder den Kinderarzt anrufen. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

versuch mal einen würgreiz auszulössen am gaumenzipfel. ansonsten viel viel viel zu trinken anbieten.am besten mal den arzt oder die apotheker konsoltieren.

blueScarlett
Fragesteller

ihr gehts aber ganz normal, sie spielt und lacht. trinken tut sie auch. also wenn überhaupt waren es nur ein paar krümel bestimmt.

einviertelmond  22.07.2011, 16:51
@blueScarlett

wenn es nicht so viel war und es ihr gut geht,ist es nicht weiter schlimm. tragisch wäre es,wenn es jeden tag passieren würde.