Ausschlag im Intimbereich (weiblich) - hat jemand Erfahrung?

ws - (Frauen, Ausschlag, intim)

5 Antworten

Das sieht nach eingewachsenen Haaren aus. Ich empfehle dir ein sanftes Peeling. Du solltest die Pickelchen aber nicht mit Gewalt ausdrücken.

Vorerst nicht weiter rasieren! Warte, bist das wieder weg ist. Es kann aber gut sein, dass das immer wieder kommt.

Ich hab das Auch öfters: Nicht dran rumdrücken Nicht rasieren bis es wieder weg ist

Wenn du pech hast kommt es wieder...

kommt von Milben "Krätze".

Vielleicht vom rasieren.. nicht daran rumdrücken, ne creme holen in der apotheke oder zum hautarzt...

Geh damit zum Arzt !!