Auf Rücken gefallen (Bruch, Prellung, Angst)?

4 Antworten

Also Fliegen töten ist ja total unnötig. Die Fliege einschließen und Fenster öffnen. Dann mit wenigen Handbewegungen fliegt sie raus... Fliege und du bleiben am Leben. Und keiner muss den leblosen Körper später reinigen

zu deiner eigentlichen Frage: Solange du keine Einschränkungen hast ist ein Arztbesuch nicht notwendig

Herfried1973  02.07.2018, 07:01

Stubenfliegen, fliegen eben nicht raus...

Nanos95  02.07.2018, 08:16
@Herfried1973

hier in Hessen schon. Mache es seit jahren so

Solange du dich wie gewöhnlich bewegen kannst sollte nichts passiert sein (kann natürlich noch blau werden!)
Falls du zu einem späteren Zeitpunkt Beschwerden bekommen solltest, kannst du auch dann auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Petrajunger1234
Fragesteller

Danke!

Hm, also, dass es nicht weh tut, ist ein sehr gutes Zeichen. Aber vielleicht lieber doch zum Arzt das abchecken lassen. Vor allem, schwindet deine Angst, sollte er sagen, dass nichts kaputt ist. Aber lieber einmal mehr, als einmal zu wenig hin. :)

Petrajunger1234
Fragesteller

Danke!

KirstenSe  02.07.2018, 01:18

Jepp.. Aber solange keine Probleme auftreten reicht der Hausarzt morgen, bitte nicht ohne ernsthaften Grund jetzt den Rettungsdienst rufen oder so!!!

Also solange alles „normal“ ist, ist es kein Notfall. D.h. du musst jetzt nicht augenblicklich los in die Notaufnahme und vor allem musst du dir keine Sorgen machen.

Es ist Montag und morgenfrüh kannst du immer noch zu deinem Hausarzt. Außerdem, falls jetzt noch akute Schmerzen auftreten sollten, kannst du ja jeder Zeit zum Arzt.