Aspirin: Zum Schlucken oder im Wasser auflösen?

4 Antworten

Ich finde am besten 'Aspirin effect'.

Das ist ein Pulver, das nach Cola schmeckt und über die Mundschleimhaut bereits seine Wirkung entfaltet, weshalb das recht schnell geht.

Bei häufigen Kopfweh, allerdings, würde ich eher nach der Ursache forschen und diese beseitigen.

Gute Besserung ☺

Sehr gut sind Brausetabletten Aspirin plus C. Immer 2 auflösen, sind auch zusammen in der Packung.

Ich nehme - wenn überhaupt - grundsätzlich nur Tabletten von allem anderen, was aufzulösen geht, da wird mir vorher schon übel ...

ich finde den geschmack von löslichem aspirin ganz schrecklich - da schluck ich ileber tabletten

Sigimike  03.10.2017, 10:30

Meinst du diese Gel-Dinger? Ja, die sind widerlich.

Otilie1  03.10.2017, 10:31
@Sigimike

nee, die man einfach im wasser sprudelnd auflöst