Arschwasser im Büro ?

6 Antworten

Slipeinlagen, die gibt es sogar bio und auch überlang. Die Überlangen helfen.

Und Baumwollkleidung, auch Unterwäsche aus Baumwolle, und, wenn es geht, Baumwoll-Bhs.

Dann schwitzt du weniger als im Kunststoff.

Und morgens kalt waschen, mit gesunder Seife, das schließt die Poren; statt heiß mit Gels zu duschen.

AHC 20. Darf am ganzen Körper verwendet werden und ist wirklich gut.

Nicht zu engsitzende Unterwäsche und Hosen im Allgemeinen tragen. Ansonsten möglichst Wäsche mit hohem Baumwollanteil tragen.

Anderer Stuhl ? Wir haben welche aus Kunststoff mit Löchern drin und solche die aus feinem Netz, da kann alles verdunsten.

Oder wie wäre ein Stehpult (Billigvariante oder zum ausprobieren: Laptop auf ein paar Kisten stellen) ?

Ich trage schon mein Leben lang lange Hosen und verbringe die meiste Zeit des Tages an meinem Schreibtisch. Aber die von Dir geschilderten Probleme kenne ich nicht einmal ansatzweise. Bist Du so dick, dass Du so schwitzt?

Querk1234
Fragesteller

Nein, bin ganz normal

manni94  22.04.2018, 20:52

Meine Kleidung ist bis auf ein Sakko, das ich jedoch im Sommer eher selten trage, aus 100% Baumwolle. Was trägst Du?

Querk1234
Fragesteller
@manni94

Auch Baumwolle, Anzughose oder Jeans, Boxershort. Baumwolle saugt gut, aber gibt die Feuchtigkeit nicht mehr ab.

Querk1234
Fragesteller
@manni94

Ein Schottenrock wäre wohl besser...