Arm frei bewegen nach venöse Zugang?

3 Antworten

du kannst ihn wieder ganz normal bewegen. ich arbeite im rettungsdienst und habe schon viele zugänge gelegt und auch abgenommen. sobald es aufhört zu bluten brauchst du dir keine gedanken mehr darum zu machen :)

annemariele1111
Fragesteller

Vielen dank!

Patrickson  04.02.2018, 20:23

So ist es. Aufpassen jedoch, dass du die Zuleitung niergendwo verhedderst oder darauf liegst.

Saltieboy  04.02.2018, 20:24
@Patrickson

der zugang ist doch schon raus?

Patrickson  04.02.2018, 20:24

Achso, abgemacht...! Sorry! Alles so wie saltieboy schreibt!

annemariele1111
Fragesteller

@Patrickson Die Zuleitung / Der Zugang wurde mir ja abgenommen :)

annemariele1111
Fragesteller

saltieboy hat es schon geklärt .. Gut 😊

Kannst einfach bewegen und benutzen...

Na klar kannst du denn wieder bewegen. So lange du keine Einschränkungen hast, bewege das Ärmchen so wie vorher. Kein Problem.