Was ist dieses Kribbeln im linken Arm, bzw. der Drang ihn zu bewegen, zu Strecken?

3 Antworten

Den drang muskeln zu strecken kennt man von amphetaminen wie speed oder xtc da diese die muskel im körper verkrampfen lassen wodurch auch das berühmte kiefermahlen entsteht das man in vielen lustigen videos auf youtube sehen kann .

ja daduch bekommt man auch das kieferzugen und armzucken wie durch xtc

Ja die wiederaufnahmehemmer können eine Überproduktion an Noradrenalin und Serotnin bewirken was dieses 'Zappelbedürfnis' auslöst