Druckgefühl im Brustbein durch Brusttraining?

2 Antworten

Grundsätzlich sind Diagnosen übers Internet schwierig, und wenn du sagst das du in letzter Zeit an Muskelmasse zugenommen hast denke ich das du auch weiterhin sportlich aktiv sein möchtest, somit würde ich dir einen Arztbesuch empfehlen, um abzuklären das du nix kaputt machst.

LG Trinalin

Fedest du beim Bankdrücken das Gewicht etwas mit der brust ?
Also lässt du das gewicht beim runterlassen leicht auf der brust abprallen ?
Überprüfe das mal , das machen auch viele umbewusst , und das stellt eine sehr hohe Belastung für das Brustbein dar .