Ohr heiß und rot Geischt kribbelt?

1 Antwort

Ich würd mich an deiner Stelle an das nächste Krankenhaus mit einer neurologischen oder neurochirurgischen Station wenden. Wenn so globale Beschwerden auftreten (am ganzen Körper) und vor allem Kopf, Rücken und Arme betroffen sind, würde ich immer erstmal vom Gehirn als Schuldigen ausgehen. Es kann vieles sein, aber das kann man so in der Ferndiagnose nicht feststellen. Deshalb handle lieber schnell, bevor es tatsächlich etwas Schlimmes ist und du damit zu spät gekommen bist. Es kann natürlich auch harmlos sein oder auch psychische Ursprünge haben, aber das weißt du halt erst nach vielen Tests. Verfall aber nicht in Panik.

Danke fuer deine Antwort. Donnerstag habe ich einen Termin beim Neurologen mal sehen was der sagt. Das kribbeln ist mittlerweile fast weg nehme aber auch seit 2 Tagen Vitamin b12 ein. Heute bekomme ich auch die Blutergebnisse. Der Knochen hinter meinem Ohr fuehlt sich nach wie vor etwas geschwollen an und drueckt aber mal sehen was da noch raus kommt.