Kribbeln im linken Arm nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Es KANN davon kommen, MUSS aber NICHT. Ich hatte nach der Weisheitszahn OP eine Spritze in den Arm bekommen gegen die Schwellung.. Es hätte auch kribbeln KÖNNEN,, aber NICHT müssen.

Ich hatte sowas jetzt noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass die Spritze etwas überdosiert war und sich jetzt über den Körper abbaut.

Ruf man deinen Zahnarzt an, bzw. da heute Freitagabend ist, den Bereitschaftsdienst 116 117, die können dir da weiter helfen.

Meine Schwiegermutter meinte nun, das kann von den Weisheitszähnen kommen, dass bei der OP irgendwelche Nerven gereizt wurden etc.

Im Arm/Im Ellbogen? Kopschüttel. Nein!

Reiner Zufall. Und das Kribbeln im Arm kann viele Gründe haben und es muß nicht gleich ein Herzinfarkt sein. Wahrscheinlich ist es morgen wieder weg.