Arm war wie abgestorben?

3 Antworten

Wenn die Durchblutung länger nicht ausreichend is, dann passiert das. Bist vermutlich falsch drauf gelegen. Ich zb. kann beim schlafen meine Arme nicht über den Kopf legen, weil sie sonst auch 'absterben'. Dann kann ich den gesamten Arm nicht mehr bewegen. Wenn ich ihn wieder runter gebe. Föngst erst an zu kribbeln und dann is wieder alles normal

Passiert mir oft wenn ich nachts arbeite und mit dem Kopf auf den Armen auf dem Schreibtisch einschlafe. Da war die Durchblutung mehrere Stunden etwas gestört durch den blöden Winkel ;)

Vermutlich hast Du Dich verlegen und damit den Arm abgeklemmt.

Passiert mal.

Kommt es häufiger vor, red mal mit Deinem Arzt drüber.