Hand gestoßen Kribbeln schmerzen?

4 Antworten

Da ist wohl etwas gebrochen und es gab einen Bluterguss. Das ist die Beule.

Lass Dich möglichst bald ins nächste Klinikum fahren oder wähle den Notruf 112 und lass Dich holen, damit es untersucht und behandelt wird.

Sofort ins Krankenhaus fahren und röngten lassen, möglicheweiße ist etwas gebrochen und die können dir sagen, was du tun sollst. Und sonst einen Eisbeutel nehmen und kühlen. Gute Besserung

ich täte dir raten es zu kühlen und anschließen geh zum artzt

Hallöle...

Du solltest damit wohl besser zum Krankenhaus... Wirst dir wahrscheinlich den Knochen gebrochen haben...

Lieben Gruß vom Saurier