Bei Boxen Daumen angeschlagen Rot tut weh beruhigt weiter Arbeiten was habe ich?

Ist einbisschen Rot und wenig angeschwollen - (Gesundheit und Medizin, Arbeit, Daumen angeschwolen)

1 Antwort

Wenn es nur jemanden gäbe, der einen heilen könnte, wenn man krank ist - oder einem zumindest sagen könnte, was man hat und wie man sich verhalten soll. Sowas wie ein Heilorakel oder einen Medizinmann, wo man einfach hingehen kann, wenn einem etwas weh tut.

Das wäre schön. Zum Glück gibt's gutefrage.net - eine Gemeinschaft von wahren Experten.