Arbeitsschuhe Schmerzen?

4 Antworten

Die Frage ist, wo schmerzen sie?

Sind sie zu schmal? Sicherheitsschuhe gibt es in verschiedenen breiten.

Drückt der Hacken? Einlagen tragen.

Sind sie zu schwer? schau dich nach leicheren um. Eventuell müßen es keine Stahlkappen sein, sondern es reicht Plastik.

....

Arbeitsschuhe von Atlas sind eigentlich sehr bequem. Wenn die Zehen schmerzen, dann hast Du vielleicht die Schuhe eine Nummer zu klein gewählt. Ansonsten gibt's im Fachgeschäft für Berufsbekleidung aber auch von Atlas unterschiedliche Einlagen.

Nicht jedes Paar Sicherheitsschuhe tut weh. Es gibt tatsächlich auch relativ bequeme, die halt dann nur mehr kosten.

Überleg dir mal andere zu kaufen.

Darkside92963
Fragesteller

Hab welche bereit gestehlt bekommen die Atlas schuhe

RedGyrl  06.08.2020, 17:30
@Darkside92963

Wie gesagt, überleg dir ein neues Paar zu kaufen, welche auch bequemer sind.