Arbeitsschuhe drücken beim gehe gegen Achillessehne (schmerzen) was tun?

4 Antworten

Vielleicht würde ja einen Versenschutz helfen. Gibt es im Schugeschäft aber auch in Drogerie....

Dann sind dir höchstwahrscheinlich die Arbeitsschuhe zu klein, hole dir die Schuhe einfach ne Nummer größer oder kauf dir neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht ein Taschentuch zwischen legen oder 1nummer Größer kaufen nicht zu fest Binden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Schuhe weiter trägst, bekommst du eine Achillessehnen-Entzündung, sehr schmerzhaft und langdauernd.

Nie mehr anziehen. Oder hinten aufschneiden.