Ist die achillessehne entzündet?

3 Antworten

Klingt nach einer entzündung hatte ich auch schon. Bade deine Füße in Arnika. Es gibt von Tetesept in der drogerie ein Badezusatz das ist orange und heisst Gelenk/Muskelbad welches sehr gut ist! Ansonsten zur osteopathin gehen das hat bei mir immer geholfen! Lass es dir die osteopathie behandlung vom  artzt verschreiben denn die ist besser als krankengymnastik! Wobei die im notfall auch etwas hilft! Sonst solltest du deine Ferse zur untertützung tapen und statt normalen bändern elastische bänder wie dieses hier verwenden (sind extra für die achillessehne entwickelt worden) http://www.movedancewear.com/de/tanzschuhe-bloch_elastosplit_spitzenschuhband/101/ Das beugt vor und hilft wirklich sehr!

ich hoffe ich konnte helfen! Lg

Ferndiagnosen stellen ist sehr schwierig. Kann sein, muss aber nicht. Wenn du Gewissheit willst, solltest du zum Arzt gehen. (:

Ja sie ist eindeutig entzündet. Das kann man dank dieser präzisen Beschreibung sehr klar diagnostizieren.