Werde ich diese Schuhe jemals "normal" tragen können?

4 Antworten

Mache eine Pause (1-2 Tage), bis sich dein Fuß wieder erholt hat. Dann bildet sich an den Stellen Hornhaut und du kannst die Schuhe perfekt tragen.

Fcb4livE
Fragesteller

ok danke dann setze ich jetzt meine Hoffnung in die Hornhaut xD

Was du versuchen kannst, ist:

  • andere Socken nehmen. Keine Baumwolle, die wird schnell hart. Besser ist Schurwolle. Reine Wolle nutzt aber nach wenigen Tagen so sehr ab, dass es Löcher gibt. Also lieber ein Wollmischgewebe.
  • Einlagen rausnehmen oder reinlegen, damit der Fuß tiefer oder höher kommt. Das musst du ausprobieren.

Sonst hat es keinen Zweck, dann brauchst du andere Schuhe.

Bei Schuhen ist es mehr als bei jedem anderen Kleidungsstück entscheidend, dass sie gut sitzen. Vielleicht probierst du es mal mit anderen Socken. Außerdem nicht jeden Tag die selben Schuhe tragen. Davon ist grundsätzlich abzuraten

Die musst Du wahrscheinlich erst einlaufen, bis die sich Deinem Fuß richtig angepasst haben.

Kleb erstmal ein Pflaster auf die Stelle wo es reibt, dann hast Du Ruhe.