Sicherheitsschuhe im Alltag?

3 Antworten

Warum sollt man das nicht können? Sagen bestimmt manche es wäre nicht "modisch" aber machen kann man das schon :-). Gibt ja auch schuhe den sieht man das nicht an, nur im winter musst du halt sehen das dir das nicht zu kalt ist (oder im sommer zu warm).

Warum sollte das nicht gehen? Welche Schuhe du trägst, bleibt doch völlig dir überlassen, findest du nicht auch?

Sicherheitsschuhe haben oft keine schlechte Qualität (gibt natürlich, wie überall, auch "Billigschrott"), deshalb sind sie in der Freizeit gar nicht mal so schlecht. Wenn ich im Walt unterwegs bin, trage ich oft meine Sicherheitsschuhe, einfach weil sie wie Wanderschuhe und mega bequem sind.

Was für welche denn?

Ich trage meine Redback Stahlkappen Boots jeden Tag, seit Jahren.

Früher trug ich auch meine Stahlkappen Doc Martens jeden Tag.

Und meine Stahlkappen Halbschuh Docs trage ich auch heute noch zum Anzug.