Ok wenn man stiefel im sommer anzieht?

7 Antworten

Natürlich kannst du die anziehen. Würde aber an deiner Stelle sie ohne Socken tragen, sonst wird es zu warm.

Ich finde jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und dann das denken anfangen. Also probier es aus.

Ja, das ist OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du sie anziehen aber ich persöhnlich genieße das schöne Wetter bin froh wenn ich meine Sandaletten anziehen kann denn Stiefel kann man fast das ganze Jahr anziehen... wobei solche Stiefel besitze ich nicht mal 😂

Ich trage meine Cowboy Stiefel sogar bei 35 Grad und bekomme keine Schweißfüße. Liegt aber wahrscheinlich daran das der Stiefel komplett aus vegetabil gegerbtem Leder ist.