Apfel vor dem Training?

5 Antworten

Beim Snack vor dem Essen geht es um schnellen Zucker. Das gibt durchaus einen kleinen Schub. Besonders wenn die letzte Malzeit (zu) lange her ist.

Apfel ist aber wegen der Säure wohl weniger geeignet. Am Besten ist ne Banane ca. 30 Minuten davor.

Mehr Kraft hast du davon nicht wirklich, eventuell kannst du ein wenig länger ;)

Kraft durch einen Apfel hast bestimmt nicht;-)

Schädlich ist es auch nicht

Kann man gut essen

Was soll denn an Obst vor dem Training schädlich sein? Dass du an der Kitsche beim Joggen erstickst?

KnackIgel
Fragesteller

Ne Krafttraining!

So ein Apfel kann von einem auf den anderen Moment die Welt verändern!
Das hat sich schon im Paradies gezeigt.

Äpfel sind generell schädlich vor dem Sport. Die auf dem Apfel verbliebenen Pestizide wirken hormonell. Wenn du jetzt Sport machst, wandern diese Stoffe in deine Muskeln und sorgen dafür, dass du nur am Hintern und an der Brust Muskeln aufbaust. Also lieber Bananen essen als Mann, weil du da die Schale ja wegwirfst.

Trashtom  08.09.2017, 14:39

 sorgen dafür, dass du nur am Hintern und an der Brust Muskeln aufbaust

Made my day! :D :D

HendrikRR91  08.09.2017, 14:41
@Trashtom

Freut mich, hat die Frage wenigstens einen Mehrwert erzeugt:D