Keine kraft beim training ursachen?

4 Antworten

Vielleicht irgendein Mangel in deiner Ernährung...

Frag deinen Arzt.

Dein körper ist zu überfordert. Du gibst deinen Körper zu wenig erholung 4x Fitness und 3x Fussball sind 7x die woche das hälst du auf langer sicht nicht aus. Deswegen nimmt dein Körper auch solche maßnahmen und sehnt sich nach erholung. Du solltest mal dich für eine aktivität entscheiden und dich darauf fokussieren. Und wöchentlich 2 tage pausieren. Denn so wirst du keine resultate beim Kraftraining erkennen und deine leistung beim Fußball wird auch nachlassen was eigentlich recht doof ist bei dem ganzen aufwand.

Du hast mich falsch verstanden ich trainiere 4-5 mal in der woche 1x fitness und 3-4 mal fussball

Vielleicht probierst du mal ein anderes Gerät aus, oder welche Geräte machst du denn? Immer von allem n bisschen, oder immer 2, 3 bestimmte? Du musst selbst herausfinden welches Gerät da für sich am besten ist. Wenn du merkst, dass dein Körper mit den jeweiligen Geräten nicht klar kommt, lässt du es.

Ein bisschen alles mache ich aber eben wie gesagt 1-2 mal und der rest ist eigentlich nur fussball

Vielleicht trainierst du zuviel oder isst nicht das richtige. Versuch mal deine Ernährung umzustellen und weniger zu trainieren

Wird ich mal versuchen ernährung denke ich weniger ich ernähre mich gut