Antidepressivum + CBD verträglich?

1 Antwort

Weder du noch wir können medizinisch/pharmazeutische Fragen beantworten. Wir sind alle Laien!

Besprich alles mit deinem behandelnden Arzt und nimm nichts ein ohne vorherige Absprache mit ihm!

Wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Nutzern bekommst, kannst du nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist. Gehe also kein Risiko ein!

Vielleicht gibt es Leute, die schob Erfahrungen damit haben und mir somit meine Frage beantworten können?!

@CokeFantaSprite

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar! Jedes Krankheitsbild ist anders und jeder Körper reagiert anders auf Medikamente!!!