Anastrozol, Aromatasehemmer, Östrogenblogger erfahrung?

2 Antworten

Nein alleine von dem Konsumieren Von SERMs oder Aromatasehemmern wirste nicht abnehmen.Deine Kalorien Bilanz ist alleine dafür Ausschlag gebend. Einfach so diese Medikamente zu konsumieren wird die erhebliche Nebenwirkungen bringen im Gegensatz zur gewollten Wirkung. Kannst dich auf Sachen wie Osteoporose einstellen wenn du es länger nimmst und das ist es nur dafür das du eine schlechtere Einlagerung von Fett und Wasser hast. Und vllt minimal mehr Testosteron

Anonymus1771
Fragesteller

Danke, ich lass den scheiss sein

Mach das nicht. Wirst Gelenkschmerzen bekommen und kann sein dass du deine Libido damit platt machst. Ein gesunder Östrogenspiegel hat auch positive Eigenschaften wie sexuelle Lust, gute Knochendichte und und und...

Wenn du an Fett abnimmst, sinkt dein Östrogenspiegel und der Testospiegel steigt. Mach es lieber natürlich.