Kann es sein das der großteil der gym besucher stoffen?

3 Antworten

Ob es ein großer oder kleiner Teil ist, weiß keiner so genau.

Tatsache ist, dass es eine Dunkelziffer gibt.

Jedoch muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Prioritäten er setzt.

Mir ist meine Gesundheit wichtiger als irgendwelche raschen "Erfolge", die bei genauer Betrachtung keine sind.

Günter

auf jeden Fall werden sie dazu animiert viele Proteine einzunehmen, das ist das Tor für andere Stoffe die gerne an naiven Menschen verkauft werden

Nein, viele trainieren einfach schon seit mehreren Jahren und haben sehr viel Zeit und Herzblut investiert.