Habt ihr schon einmal die Ananas Diät gemacht und könnt von euren Erfahrungen berichten?

9 Antworten

Ananas entwässert den Körper, dadurch verliert man schon an Gewicht. Allerdings ist das eine fragwürdige Art des Abnehmens. Die für die Diät angesetzte Dauer von 3 Wochen !!! ist absolut gesundheitsschädlich. Du verlierst zuviel Flüssigkeit und das kann dauerhafte Organschäden nach sich ziehen. Natürlich kannst Du das etwas ausgleichen, indem Du Tee und Wasser trinkst - Kaffee entzieht dem Körper zusätzlich Flüssigkeit - , das wird aber bei weitem nicht reichen. Eine solche Diät sollte max. für 3 Tage angesetzt werden. Wenn Du sinnvoll abnehmen willst, achte darauf, dass Du wenig Fett zu Dir nimmst. Du wirst sehen, wie schnell Du durch fettarmes Essen abnimmst. Wenn Du dann auch noch etwas Sport treibst, schmelzen die Pfunde geradezu davon.

Also mal ganz ehrlich - ich hab die Ananas Diät schon gemacht. und sie ist wirklich toll umzusetzen.

Beim 1. mal konnte ich das Gewicht sogar ohne Jojo 10 Jahre halten.

ich hatte damals 28 kg in 12 Wochen abgenommen. Habe den 6 Wochen Plan 2 x hintereinander gemacht.

Und einseitig ist sie nicht, wenn man nicht nur Ananas ißt, sondern den Essensplan befolgt. - Aber Disziplin gehört natürlich trotzdem dazu.

Der Ernährungsplan von Judy Mazel heißt nämlich nicht Ananasdiät -- sondern Hollywood Diät. Und die Brochure dazu ist bei Amazon erhältlich.

Ich kann es wirklich nur empfehlen.

du solltest noch ein paar vitamine dazu nehmen, sonst fallen dir wegen mangelernährung noch zähne und haare aus...

bei solchen diäten tritt garantiert der jojo effekt ein, weil sich dein körper an die geringe mahlzeit gewöhnt und mehr energie daraus zieht. wenn du wieder normal isst bleibt anfangs dieser zustand und es wird mehr in energie bzw fett umgewandelt... man nimmt wieder zu...

Schau doch mal auf www.ananasschneider.cc/ananas-diaet/ rein, hier findest Du eine Menge an Informationen zur Ananas Diät. Beantwortet werden Fragen wie:

  • Wie funktioniert die Ananas-Diät
  • Vorteile der Ananas-Diät
  • Nachteile der Ananas Diät
  • Was steht bei der Ananas-Diät auf dem Speiseplan
  • Die Umsetzung der Diät im Alltag
  • Wie gut wirkt die Ananas-Diät

Das hängt leider von deinen Gewicht ab. Wenn du mehr wiegst nimmst du auch mehr ab. Ich weiß ja nicht warum es nicht gut ist. (Hab ich auchmal gemacht^^)

Mein Vater meint das man bei der Diät einiges abhttp://www.gutefrage.net/frage/ananas-diaet-nimmt so 7% des eigenen Körpergewicht in einer Woche. (Möcht dich nicht beleidigen mit den Zahlen will ich es nur verdeutlichen) (1 Woche) 100Kilo:100 mal 7 = 7 (2 Woche) 93kilo:100 mal 7 = 6,51 (3 Woche) 86,49Kilo:100 mal 7 = 6,0543... Dann würdest du Ingesamt 19,52. Aber dabei musse halt sport machen und so.......................^^ Viel glück