An die Männer: Was gefällt euch persönlich eher (links übergewichtig, rechts normal, etwas sportlicher)?

25 Antworten

Jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack und seine persönlichen Vorlieben. Für mich ist die Figur ein Punkt und so lange die Frau nicht zu übergewichtig ist, dann spielt das eine Nebenrolle. Ich habe aber auch Bekannte, die lieben die richtig molligen und andere nur die dünnen.

Wenn du mich auf dich bezogen fragst, dann würde ich dich links nicht abstoßend finden, aber rechts bevorzugen.Auch schon weil du gezeigt hast, dass du ein Ziel verfolgen kannst und erreichst. Solche Menschen sind mir immer lieber als die, die sich nur gehen lassen. Mein Kompliment an dich, dass du das so weit geschafft hast.

der Mann der Chefin

Dankeschön! :)

Ich finde deine Figur auf beiden Bildern schön. Wobei ich das Linke persönlich noch etwas ansprechender find. Aber du bist natürlich auf dem richtigen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du tatsächlich eine Bewertung deiner Fitnesserfolge möchtest, solltest du auf einen fairen Vergleich achten - und nicht das Bild (von dem ich annehme das du gerne hören magst wie toll du nun aussiehst) in sportlichen Klamotten und das andere im Schlabberlook.

Schätzelein, das linke Bild war VOR meiner Sportzeit und da wusste ich auch noch nicht mal, dass ich jemals so viel Sport machen würde. Da kommt man nicht so random auf die Idee: Oh ich mach mal ein Bild von mir in Sportkleidung, denn in über einem Jahr, werde ich es als Vergleich nutzen!

Ein bisschen mitdenken wäre da auch nicht verkehrt. Nicht böse gemeint.

Ich will nur eure Meinung wissen und nicht irgendwas bestimmtes hören wollen. Dass ich jetzt besser aussehe, weiß ich. Aber das ist für die Männer individuell ja immer noch Geschmackssache.

Außerdem war das linke nur Casual und kein Schlabberlook. ich weiß ja nicht, wie du privat rumrennst, aber ein normales Shirt und eine Hose sind kein Schlabberlook. Normale Menschen laufen auch mal so rum.

@Hyuuna

Ich bleib dabei, der Vergleich hinkt. Sehr.

Wozu hast du zwei Accounts hier?

@Waeller1966

Deine Ansicht ist dennoch falsch. :)

Ich hab keine 2 accounts. Der, mit dem ich die Frage stellte, wurde gesperrt.

Das rechts sieht am besten aus.

Dankeschön!

Ich find beides schön. Es ist auch nicht nur der Körper, sondern die Ausstrahlung, wenn sich der Mensch, In dem Falle Du, sich wohl fühlt. Aber wie gesagt, sieht beides gut aus. Die Bilder zeigen einen schönen Menschen mit mehr oder weniger Kilos. 😘

Ich weiß... die Ausstrahlung ist bei mir auch die gleiche geblieben wie sonst auch.War jetzt einfach eine rein oberflächliche Frage auf die Figur bezogen. :)

Dankeschön!

@Yuulie

Ich finde deine Figur am linken Bild besser

@Samuilan

Echt? Darf ich mal nachhaken, wieso?

@Hyuuna

Mir persönlich gefällt es nicht so gut wenn eine Frau dünn ist bzw eine sportliche Figur hat . Deine Figur am linken Bild ist genau richtig und passt zu dir . Außerdem bist du deswegen noch lange nicht mollig/dick .

@Samuilan

Ich war links mollig und war im Übergewicht.

In meinem privaten Umfeld sagt jeder, dass ich jetzt viel besser aussehe und es auch besser zu mir passt. Das finde ich auch so. Ich denke nicht, dass ein Fremder sagen kann, was wirklich zu mir besser gepasst hätte. Ihr kennt mich ja auch nicht.

Ich wollte nur wissen, was du daran attraktiver findest und kurz um, du magst keine sportlichen, normalgewichtigen Frauen sondern eher übergewichtige, mollige. Das weiß ich jetzt. Danke für die Antwort.

@Hyuuna

Wenn du mit seiner Meinung nicht umgehen kannst, frag nicht. Ich persönlich finde auch, dass dir die Figur links besser passt.

@FaustKroete

Du provozierst unnötig. Hast du kein Leben? Spiel woanders Internetrambo. 😂

Ich kann mit allem umgehen, auch mit einer halben Portion wie dir.

@Hyuuna

Nein, du provozierst, indem du andere Ansichten nicht akzeptieren kannst :-)!

Ich kann mit allem umgehen

Realistische Selbsteinschätzung.

@FaustKroete

Ich provoziere gar nicht, du bist zu empfindlich und provozierst grundlos. Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Um deine Meinung ging es nicht mal. Hast du sonst nichts zu tun?

Süße, beruhigt dich, er ist es nicht wert. Vor allem nicht wieder gesperrt zu werden.