An die Jungs/Männer : Findet ihr weibliche Bodybuilderinnen attraktiv? Würdet ihr mit einer zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 31%
Vielleicht 11%

9 Antworten

Ja

Grundsätzlich, die Optik entscheidet, ob man zusammen kommt. Der Charakter, ob man zusammen bleibt. Also, wenn der Charakter nicht stimmt, wird das sowieso nur ne Affäre.

Aber ja..kann ich mir vorstellen. Ich kenne mich ja durchaus aus im Bodybuilding. Insofern kann man sich da gegenseitig unterstützen. Passt schon.

Ja

Ja. Also rein vom optischen schon

Randnotiz: Frauen können ohne illegale Steroide niemals so einen Körper erreichen, dass es so aussieht wie bei einem Mann mit Perücke. Wie man es bei den Amis kennt.

Echte naturale Bodybuilderinnen haben weiblich definierten Muskeln.

Ja

Meine Partnerin macht Bodybuilding und hat sehr ausgeprägte Muskeln. Das sieht super aus und fühlt toll an.

Ja

Ich mag Frauen mit vielen Muskeln. Sieht sehr sexy aus und macht eine Frau noch attraktiver.

UserAnonym23  06.11.2022, 16:20

und die Stimme klingt auch richtig geil maskulin