An die Jungs/Männer: Findet ihr Frauen mit dickeren oder dünneren Waden schöner?

7 Antworten

Ich habe noch nie in meinem Leben auf die Waden einer Frau geachtet, es ist mir wirklich relativ egal. Es gibt jede Menge andere Areale an Frauen die sehr schön sind ;).

Also dicke finde ich nicht schön, aber ein Wadenansatz sollte schon da sein, sportllicher Oberschenkelansatz und leichter rundförmiger auch schlanker sportlicher Wadenansatz finde ich Hammer(also Waden etwas dünner als die Oberschenel natürlich, aber schon ein gewisser Wadenansatz).

jop weiss was du meinst und habe so ne ähnliche Figur XD

@Malou369

ja dann ist doch toll ;) wenn du so eine tolle figur hast warum fragst du hier dann noch ob jungs das mögen :D ?

es kommt wohl immer auf das Gesamtbild an.

Mir egal. Sie soll verstehen, das sowas, und ähnliches nicht wichtig ist.

Hallo! Die Waden gehören wirklich nicht zu den wichtigen Kriterien. Aber optimal ist wenn sie sportlich sind und harmonisch zur sonstigen Figur passen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.