Mögt ihr Sixpack an frauen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Kurven sind besser 40%
Leichter Ansatz 26%
Nein, Männersache 14%
Ja , Sixpack 10%
Muss nicht sein, aber hab kein Problem damit 9%

25 Antworten

Ja , Sixpack

Absolut, einen durchtrainierten Körper schaut man gerne hinterher - egal ob Mann oder Frau.

Kurven sind besser

Die Formen sind das, was Mann und Frau unterscheidet. Ich sehe gerne wie eine Frau aus und für undefinierte Muskeln muss man sehr viel und regelmässig etwas tun. Die Zeit fehlt für andere Dinge.

Ja , Sixpack

Man kann auch mit einem Sixpack kurvig sein, kurvig hat nämlich absolut nichts mit Speckpolstern zu tun.

Und ein leichtes Sixpack ist sehr schön bei Frauen.

Leichter Ansatz

Bin selbst mittlerweile gut 20 Jahre am Eisen. Mein Bild darauf hat sich in der Zeit auch ziemlich geändert. Was ich früher nicht weiblich empfand oder zuviel oder was auch immer, finde ich heute durchaus attraktiv.

Mir persönlich gefällt es bei Mädels am besten, wenn eine minimal Definition vorhanden ist. Die Optik aber nicht wirklich hart aussieht. Das hat für mich optisch irgendwie was sinnliches, wenn die ersten Konturen gut durchkommen. Bei den meisten Mädels wird das wohl bei einem Körperfettanteil von 20% oder leicht drunter sein.

Natürlich brauch es dafür dann auch ein wenig Muskelmasse, damit man nicht aussieht wie ein Strich in der Landschaft. Sprich ein halbwegs fitter Gesamteindruck muss da schon bei sein.

In der Reihenfolge danach würde für mich eher eine normale Optik liegen mit ein paar Kilo über den Waschbrettbauch, bevor eine stärkere Definition folgt und danach leichtes Übergewicht und starkes Übergewicht so wie der Körper einer Magersüchtigen empfinde ich einfach überhaupt nicht als attraktiv und meist ist da auch was stark im Argen, so dass die Optik das geringste Problem ist.

Letztlich muss bei dem Ganzen aber auch das Gesamtbild passen, der Körper zur Person passen, zum Gesicht usw.

Leichter Ansatz

Hi.

Gerne sportlich, aber über den Muckis sollte schon noch ne Polsterung sein. Dass der Bauch rund und nicht kantig ist. Und wenns n bisschen mehr ist, so dass frau schon "zu viel" sagt, dann stört mich das auch nicht!

Also beim Anspannen darf man schon die Form der Muskeln erahnen, locker gelassen aber bitte nicht.