Brustwarzen Piercing bei Frauen?

4 Antworten

Nachdem bisher nur jene antworteten, die keine Piercings mögen... Als Piercingfreund gefällts mir, auch von der Erotik her.

Hallo,

also ich (w / 29 J.) habe seit einiger Zeit meine Brustwarzen gepierct. Das Stechen hat kurz weh getan, aber es war insgesamt gut auszuhalten. Die erste Zeit danach sollte man Hängenbleiben und Reiben verhindern, sonst tut's nochmals ein bisschen weh...

Ansonsten ist das alles recht unproblematisch, auch mit Stillen sollte es keine Probleme geben (wenn man die Piercings dazu rausnimmt). Die BWP sehen wirklich klasse aus und ich habe nie negatives Feedback bekommen. Am Wichtigsten ist aber natürlich, dass es Dir gefällt. LG!

Meine Schwester hat sich bereits vor über 20 Jahren ihr erstes Brustwarzen-Piercing stechen lassen. Inzwischen ist auch die zweite Brust gepierct. Sie hat damit keine Probleme. Kinder hat sie keine und zum Stillen wird man das Piercing herausnehmen müssen. Ich gehe davon aus, dass es den meisten Männern gefällt.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich bescheiden. Vor allem wenns auf beiden seiten gemacht ist. Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso man das machen muss/möchte!