Hab Fragen zum Sixpack (mir stehen Knochen raus)

Was sagt ihr? - (Frauen, Männer, Fitness) Da sieht man(n) es nicht so gut - (Frauen, Männer, Fitness)

5 Antworten

sixpack hast du schon ! ich hab das selbe wie du nur auf einer seite....

und er ist sichtbar ! trainier aber nicht nur die geraden muskeln sondern auch die seitlichen ! denn durch die werden die geraden hervorgehoben !

user1016
Fragesteller

Stimmt danke ..

schon verrückt, was du hier für antworten bekommst!!

Grundsätzlich ist das eine anatomisch durchaus normale Gegebenheit, die bei stärkerer Ausprägung dann auch "Trichterbrust" genannt wird. (Dazu sehe ich zuwenig von deiner Brust) Lass Dich nicht so irritieren, was andere darüber sagen. Wer dich als magersüchtig bezeichnet, ist neidisch, dass du nicht wie mindestens 60% der Bevölkerung zuviel auf den Rippen hast. Versuche deine gesamte Rumpfmuskulatur gleichmäßig zu trainieren und dieser "Perfektionsmakel" wird immer unauffälliger werden. Außerdem ist auch nachgewiesen, dass nicht jeder einen klassischen sixpack haben kann - es sind oft auch nur "fourpacks" - das liegt an der sehnigen Unterteilungen der Bauchmuskulatur. Eine gut ausgeprägte Brustmuskulatur verbirgt auch deine unteren Rippenbögen.

Traininer die Seitzlichen Bauchmuskeln dann sind die iwann auf gleicher höhe wie die knochen und man sieht die nicht.:D

Das ist jetzt deine Mission, das herauszufinden. Selbst wenn dein Sixpack nicht richtig gut Aussehen kann, willst du dann aufgeben und lieber einen Bierbauch haben? Gib einfach immer alles, wenn du es wirklich willst, dann schaffst du den Bauch auch so aussehen zu lassen, wie du willst!

Viel Erfolg:D

Ess mehr aber vorallem wechsel den arzt!

user1016
Fragesteller

ich war schon bei 3 Ärzten schucki ;)

avaco  20.02.2011, 21:04
@user1016

Ich hatte das auch bis ich aufgehört habe zu rauchen und 12kg zugenommen habe. Und jetzt sieht man die knochen nicht mehr

user1016
Fragesteller
@avaco

Dann kennst du dich leider nicht gut aus Ich hab des schon von Geburt an. Was ganz was anderes

avaco  20.02.2011, 21:26
@user1016

So wie das auf den bildern ausieht sah es bei mir auch aus! Tja jetz halt nicht mehr..... wie das bei mir als kind aussah kann ich jetz nicht sagen

user1255  21.02.2011, 23:09
@user1016

Jeder hat von Geburt an Knochen.

Ich würd auch sagen: Iss mal was Junge!