Sprechen Frauen Männer auf der Straße an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Natürlich 8%
Das ist gang und gebe 4%

13 Antworten

Ja

Definitiv ist das so, dass man auch als Mann angequatscht wird. Zeitweise empfinde ich es auch als too much, bzw. störend.

Vor allem natürlich, wenn die Dame vom äußerlichen so gar nicht mein Typ ist oder direkt mit der Tür ins Haus fällt und eindeutig wird.

Es gibt durchaus Frauen die das tun.

Standard ist es aber definitiv nicht.

Nein

Haben sie nicht nötig, eher im Gegenteil.. (solange es nicht deren Job ist oder sie Geld brauchen)

Natürlich

eigebtlich ja ich denke viele würden fraúen gerne ansprechen die sie gut finden ich auch aber die meisten trauen sich nicht wie ich

Nein

Sehe ich zumindest kaum und hab es selbst auch noch nicht gemacht.